Musik - Entertainment - Live

Musik, die Sie brauchen...

Musikalische Unterhaltung für Senioren

"Für den besonderen Moment, die unbezahlbare Erinnerung"

Im „Herbst“ des Lebens verändern sich die Lebensumstände oft sehr. Erinnerungen und schöne Momente werden nun noch wertvoller und machen die Tage heller.

 Lieb gewordene Menschen verschwinden aus dem Umfeld, oder die Kraft und die Möglichkeiten früherer Aktivitäten schwinden nach und nach.

Wenn nun Musik erklingt und ganz bestimmte Lieder Erinnerungen an die Jugend oder besondere Feste wach werden lassen, dann springt der Funke sichtbar über.

Unsere Senioren haben ein aktives, manchmal entbehrungsreiches Leben hinter sich. Sie sollten uns jede Stunde voller Freude und Spaß wert sein.

Mit Livemusik kann ich mich auf Wünsche einstellen, Geburtstage und Feste begleiten- oder einfach „nur“ einen ganz normalen Wochentag zu einem besonderen Erlebnis machen.

Ich bin in folgenden Seniorenresidenzen tätig:

"Zum Rosenpark" und "Plegedienst Kulle" Leinefelde, "Curamus" Uder,

"Wasserburg" Deuna, "Neanderklinik Ilfeld und "Bonifatiusstift" Neustadt.